Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Verkehrsunfall am 30.04.205, 09.55 Uhr

Der 33jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine aus Hannover befuhr die B 4 von Bad Harzburg kommend in Richtung Torfhaus. Ungefähr im Bereich Marienteichbaude wurde er von einem weiteren Fahrzeug ordnungsgemäß überholt. Allerdings geriet er dann aus Unachtsamkeit mit dem Sattelauflieger auf den Grünstreifen an der Fahrbahn und streifte die dortige Leitplanke. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf ca. 1200,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: