Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeistation Langelsheim

Goslar (ots) - Einbruch in Bäckereifiliale

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, d. 29.04.2015, wurde in Langelsheim, Bahnhofstraße, in die Filiale einer Bäckerei eingebrochen. Der Einbruch wurde um 03:20 Uhr entdeckt und die Polizei verständigt. Ein Fenster eines Nebenraumes wurde aufgehebelt und nach Bargeld gesucht. Das gefundene Bargeld wurde entwendet und am Fenster entstand Sachschaden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation Langelsheim und auch die Polizeidienststelle in Goslar entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, d. 29.04.2015, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr, kam es in Lautenthal, Hahnenkleer Straße im Bereich der Einmündung Bäckerstraße zu einem Verkehrsunfall. Beim Wenden oder Rangieren beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine Straßenlaterne und drückte diese noch gegen die Hausfassade Hahnenkleer Str. 9. Am Haus wurden Fassadenplatten beschädigt und auch an der Laterne entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den schaden zu kümmern. Ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Langelsheim, Tel.: 05326 / 9787-0

Schafe außerhalb der Weide neben der Bundesstraße 82

Am Donnerstag, d. 30.04.2015, 14.20 Uhr, meldete eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin, dass neben der B 82 im Bereich Abzweig Lutter Schafe außerhalb der Weide grasen und möglicherweise auch auf die Fahrbahn laufen könnten. Die Funkstreife fand am beschriebenen Ort sieben Schafe und zwei Lämmer außerhalb der eingezäunten Weide. Für die Zeit bis zum Eintreffen eines Verantwortlichen wurde die Stelle mit dem Funkstreifenwagen abgsichert.

Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: