Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht: Am Montag, den 27.04.2015, gegen 15.40 Uhr, wurde der Fahrer eines Golf auf dem Parkplatz der Nordhäuser Straße/Seilbahn beim rückwärts Ausparken aus einer Parkbox von Zeugen dabei beobachtet wie er gegen den gegenüber abgestellten Volvo stieß und dessen hintere linke Tür und den linken Kotflügel beschädigt. Anschließend verließ der Verursacher die Unfallstelle ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Sachschaden wird auf ca. 2000,- Euro geschätzt.

Verkehrsunfall am 27.04.2015, 09.40 Uhr: Auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Gewerbegebiet stieß der 53jährige Fahrer eines Fiat Transporter beim Ausparken gegen den sich hinter ihm befindlichen Touran. Es kam zu einem Zusammenstoß mit Sachschaden. Am Touran von etwa 500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: