Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht: Am 15. Dezember 2014, meldete sich der Halter eines grauen Golf bei der Polizei und erstattete eine Anzeige wegen Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Er hatte sein Fahrzeug um 13.45 Uhr zum Parken am Fahrbahnrand an der Ilsenburger Straße Nr. 52 A zum Parken abgestellt. Als er gegen 14.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass der linke Außenspiegel vermutlich im Vorbeifahren durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden ist. Dieser entfernte sich anschließend ohne sich um den Schaden in Höhe von 150,- Euro zu kümmern. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Am 15.12.2014, gegen 09.50 Uhr, kam es im Bereich des Lieferverkehrs zur Warenannahme eines Einkaufsmarktes Am Güterbahnhof zu einem Zusammenstoß, weil der Fahrer eines Lkw beim Rangieren gegen einen dort abgestellten PKW stieß. Der dabei entstandene Schaden wird auf ca. 1500,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: