Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

Goslar (ots) - Am Freitag, den 05.12.2014, gegen 14.00 Uhr kam, es in Clausthal-Zellerfeld, Osteröder Straße zu einem versuchten Trickdiebstahl. Unter dem Vorwand, einen Euro gewechselt zu bekommen, verschaffte sich ein ca. 30-40-jähriger Zutritt zur Wohnung eines lebensälteren Ehepaares und konnte sich dort für einen kurzen Moment unbeobachtet aufhalten. Nach erstem Überblick ist es zu keinem Diebstahl gekommen. Zur Beschreibung des Mannes konnten die Anzeigeerstatter angeben, dass es sich um einen insgesamt gepflegt auftretenden Mann mit kurzem - mittellangen, dunklem Haar handelte, der mit einer dunklen Jacke gekleidet war. Er soll ca. 165-170cm groß gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise zum geschilderten Sachverhalt bitte an die Polizei in Clausthal-Zellerfeld./Jae.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: