Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Unfallbericht v. 24.11.2014

POL-GS: Langelsheim. Unfallbericht v. 24.11.2014
Unfallfoto

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit 2 tödl. verletzten Personen

Am Mo., 24.11.2014, 10.49 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Sattelzugfahrer einer Spedition aus Poppendorf die Kreisstraße 73, aus Langelsheim kommend, i.R. B 82, Anschlussstelle West. Hierbei handelt es sich um die Verlängerung der Seesener Straße in Langelsheim.

Ihm entgegen kam ein Ford Fiesta, besetzt mit 2 Personen. Nach ersten Ermittlungen kam der Ford aus bislang unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegen kommenden Sattelzug. Der Fahrer des Sattelzuges versuchte noch, nach links auszuweichen. Der männl. Fahrer des Ford Fiestas mit Goslarer Zulassungskennzeichen sowie seine Beifahrerin konnten nicht mehr gerettet werden und verstarben noch an der Unfallstelle. Die Identität dieser Personen steht noch nicht zweifelsfrei fest.

Neben 2 Notärzten und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Langelsheim im Einsatz, um die eingeklemmten Personen aus dem Wrack zu befreien.

Die Schadenshöhe beträgt ca 25 000 Euro.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: