Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 23.11.2014

Goslar (ots) - 1. Diebstahl aus Baustellencontainern

In der Nacht zum Sa. 22.11.2014 hebelten unbekannte Täter drei Container auf, welche auf einer Baustelle der BAB 7 in Höhe Bilderlahe aufgestellt waren. Aus einem der Containern wurden Baumaschinen entwendet. Die Anzahl der entwendeten Baumaschinen und die Höhe des Schadens ist zurzeit nicht bekannt. pa

2. Trunkenheitsfahrt

Am Sonntag, 23.11.2014, 03.10 Uhr, wurde in Seesen in der Jahnstraße ein 30jähriger PKW-Fahrer aus Bad Grund kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der PKW-Fahrer alkoholisiert war. Durch die Beamten wurde eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. pa

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: