Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PI Goslar Freitag, 21.11.14, 12.00 h bis Samstag, 22.11.14, 12.00 h

Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht eines alkoholisierten Diskobesuchers

In der Samstagnacht, gegen 02.00 h, verursachte ein 37-jähriger Besucher einer Diskothek gleich 2 Verkehrsunfälle, von denen er sich unerlaubt entfernte. Beim Ausparken auf einem Parkplatz in der Carl-Zeiß-Str. stieß er gegen einen geparkten Pkw. Er setzte unbekümmert seine Fahrt in Richtung Stapelner Str. fort. Hier überfuhr er im Kreisel eine Verkehrsinsel und beschädigte Verkehrszeichen. Aufmerksame Zeugen benachrichtigten die Polizei, die den Unfallflüchtigen in der Nähe antraf und kontrollierte. Ein Alcotest ergab einen Wert von 2,41 Promille. Sein Führerschein wurde nach einer Blutprobe beschlagnahmt. Der Sachschaden wird auf 8.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: