Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar (Liebenburg): Ohne Führerschein in der Feldmark unterwegs.

Goslar (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, 14.11.14, gegen 19.45 Uhr, konnte von einem Zeugen zunächst festgestellt werden, dass in der Feldmark Heimerode offenbar ein Fahrzeug unterwegs war. Als die Motorengeräusche verstummten, fuhr er selbst in die Feldmark und traf hier auf eine Gruppe von Jugendlichen sowie einen VW Polo. Im Rahmen der von der Polizei Liebenburg daraufhin durchgeführten Ermittlungen konnte dazu festgestellt werden, dass ein Jugendlicher aus Liebenburg das Fahrzeug heimlich erworben und die Fahrt ohne Führerschein offenbar weiteren Jugendlichen gestattet hatte. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: