Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Zeugin mit Dackel zum Raub in der Schilderstraße gesucht.

Goslar (ots) - Im Zusammenhang mit dem Raub einer Handtasche am Freitagnachmittag, gegen 11.40 Uhr, in der Schilderstraße wird eine Dame mittleren Alters gesucht, die mit ihrem Dackel aus Richtung Bäringerstraße kommend in der Jakobistraße unterwegs war. Der als augenscheinlich jung mit schlanker Gestalt, bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose mit gelb/grünem Muster auf der Rückseite eines Hosenbeins sowie einem schwarzen Sweatshirt mit Kapuze, die er auch auf dem Kopf trug, beschriebene Täter konnte anschließend mit dem Diebesgut in Richtung Mönchestraße flüchten und ist dabei unmittelbar an der Dame vorbeigelaufen. Sie war im Anschluß zwar von einem Fahrradfahrer angesprochen worden, konnte bislang aber leider nicht ermittelt werden. Die für die weiteren Ermittlungen wichtige Zeugin wird daher dringend gebeten, sich - unter Umständen auch anonym - mit der Polizei Goslar unter 05321 339-0 in Verbindung zu setzen.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: