Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Sachbeschädigung und Farbschmiererei:

Bisher unbekannte Täter beschmierten bzw. besprühten im Zeitraum vom Freitag, den 21.03.2014 ab 16.00 Uhr bis zum Montag, den 24.03.2014, 07.30 Uhr, an zwei verschiedenen Gebäuden Fenster und Außenwände. Zum einen wurden am Kindergarten in der Bahnhofstraße 6 b zwei Fensterscheiben im Eingangsbereich mittels roter und weisser Farbe besprüht. Auch ein Baumhaus auf der Außenanlage wurde ebenfalls beschmiert. Außerdem wurde eine Dachrinne eingedellt und ein Geräteschuppen aufgebrochen. Zum anderen wurden auf dem Schulhof am Schulzentrum Deilich, Deilichstraße 12, Farbschmierereien festgestellt. Dort waren mehrere Außenwände mit schwarzer, roter und weißer Farbe besprüht und ein Fenster mit weißer Farbe beschmiert worden. Wer Hinweise zur Tat bzw. den Tätern geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: