Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 19.03.2014

Goslar (ots) - Ladendieb erwischt, weiteres Diebesgut im Auto entdeckt

Am Mo., 17.03.2014, 13.05 Uhr, wurde ein 31-jähriger Georgier in einem Langelsheimer Lebensmittelmarkt in der Langen Straße beobachtet, als er diverse Lebensmittel und andere Artikel in seinen Rucksack packte. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Artikel im Wert von ca 140 Euro zu bezahlen. Ein Detektiv beobachtete das Verhalten und rief die Polizei Langelsheim hinzu. Die Polizeibeamten durchsuchten den Pkw des Verdächtigen aus Hannover und entdeckten weitere zuvor entwendete Artikel eines Drogeriemarktes im Wert von ca 92 Euro. Neben einem Hausverbot in den Geschäften kommen nun noch 2 Strafverfahren auf den Georgier zu.

Otto Brodthage, Polizeioberkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: