Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg für den Zeitraum von 01.03 bis 02.03.14

Goslar (ots) - Körperverletzung

In der Nacht zum 02.03.14, um 02.15 Uhr, kam es in einer Bündheimer Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter drei beteiligten Personen im Alter von 41 und 69 Jahren. Dabei wurde das Opfer mehrfach mit der Faust in das Gesicht geschlagen, so dass es mit einem Rettungswagen in das Goslarer Krankenhaus eingeliefert werden musste. Alle Beteiligten hatten zuvor reichlich Alkohol zu sich genommen, so dass Atemalkoholkonzentrationen von bis zu 2,27 Promille zustande kamen. Es war der Einsatz von zwei Streifenwagenbesatzungen erforderlich. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

I.A. Hertrampf, POK, PK Bad Harzburg

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: