Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 26.02.2014

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 26.02.2014
Beschädigter Audi, Vorderachse herausgerissen

Goslar (ots) - Zwei Verletzten auf der B 82

Langelsheim. Zwischen den Abfahrten Bredelem und Lutter geriet ein 81jähriger Bad Harzburger aus bisher noch nicht geklärter Ursache am Dienstag mit seinem Audi auf der B 82 nach links in den Gegenverkehr. Eine ihm entgegenkommende 30jährige Seesenerin konnte mit ihrem VW Caddy nicht ausweichen, weil sie sonst selbst in den Gegenverkehr gefahren wäre. Beide Fahrzeuge stießen jeweils mit der Beifahrerseite aneinander. Der Aufprall war so heftig, dass bei dem Audi die Vorderachse herausgerissen wurde, bei dem VW lösten beide Airbags aus.Den Gesamtschaden der beiden total beschädigten Autos beziffert die Polizei auf 11.500 Euro. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt.

Torsten Schmidt Polizeikommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: