Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Clausthal-Zellerfeld: Drogenfahrt bei Laserkontrolle festgestellt

Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld - Am Sonntag wurde von 10:30 - 14:00 h auf der B 241 im Bereich "Ziegelhütte" eine Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser durchgeführt. Dabei wurden 12 Fahrzeugführer festgestellt, die die zulässige Geschwindigkeit von 70 km/h deutlich überschritten. Der Spitzenwert lag bei 97 km/h. Bei der Kontrolle wurde bei einem 30-jährigen Mann aus Osterode eine Drogenbeeinflussung festgestellt. Nach der erfolgten Blutentnahme wurde ihm die Weiterfahrt für 24 h untersagt. Ihn erwarteten nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße.(mh)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: