Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 21.02.2014

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 21.02.2014
Foto: Polizei Langelsheim

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Langelsheim. Am Freitagnachmittag fuhr ein 18jähriger Langelsheimer mit seinem Mitsubishi von der Wolfshagener Straße kommend auf die B 82 in Richtung Goslar auf. Bei regennasser Straße geriet er beim Auffahren auf die Bundesstraße nach links in den durchgehenden Verkehr. Hier kollidierte er mit einem Geländewagen eines 69jährigen Göttingers, der ebenfalls in Richtung Goslar unterwegs war. Beide Fahrer wurden verletzt. Es erschienen zwei Rettungswagen, ein Unfallbeteiligter wurde in Krankenhaus gebracht. Bei dem Geländewagen wurden die Airbags ausgelöst. Weil die Unfallwagen beide Richtungsfahrbahnen blockierten, musste die Polizei die Unfallstelle, zusammen mit ihren angeforderten Goslarer Kollegen, absichern.

Torsten Schmidt Polizeikommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: