Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der PI Goslar vom 20.02.2014 :

Goslar (ots) - Polizeiinspektion Goslar Goslar, 20.02.2014 Pressestelle

Pressemitteilung der PI Goslar vom 20.02.2014 :

Fahren unter dem Einfluß von Drogen :

Am Mittwoch, 19.02.2014 um 11:20 Uhr wurde in Goslar, Thomasstraße ein 31jähriger Bad Harzburger mit seinem PKW überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluß berauschender Mittel stand. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt, die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Verkehrsunfallflucht in Goslar, Jürgenohl :

Am Mittwoch , 19.02.2014 zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, war es in Goslar, Ortelsburger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Bei einem in Fahrtrichtung Krankenhaus am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW VW Golf war der linke Außenspiegel beschädigt worden. Offenbar war dieser durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug touchiert worden, ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Wer Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben kann, möge sich bitte mit der Polizei Goslar unter Tel.: 339-0 in Verbindung setzen.

Fahrer in Goslar ohne Fahrerlaubnis, aber unter Einfluß von Alkohol unterwegs :

Am Donnerstag, 20.02.2014 um 02:55 Uhr wurde in Goslar, Hildesheimer Straße, ein 27jähriger Goslarer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er stand aber unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 0,64 g/Promille (AAK). Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Ulrich Munschke , POK

Rückfragen bitte :

Polizei Goslar, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.: 339-104

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: