Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PI Goslar

Goslar (ots) - Liebenburg - zwei Diebstahlsversuche aus Pkw

In der Nacht zum Dienstag, gegen 03.00 Uhr, brach ein unbekannter Täter im Bereich des Sonnenklinks in Othfresen zwei Pkws auf. Als bei dem zweiten Fahrzeug die Alarmanlage auslöste, floh er vom Tatort. Aus den Fahrzeugen wurde nichts entwendet. Der Täter ließ aber jeweils die Luft aus den Fahrzeugreifen.

Goslar - betrunkener Fahrzeugführer

Am Dienstag, gegen 20.00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Goslar in Oker einen 53-jährigen Goslarer, der durch seine Fahrweise ausgefallen war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von mehr als 1,1 Promille, so dass eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt wurde.

Bock

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: