Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar (Bad Harzburg): Einbruch in ein Wohnhaus

Goslar (ots) - Bad Harzburg. Am Donnerstag, zwischen 17 und 19 Uhr, kam es auf der Scharenbergstraße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Ein bislang Unbekannter hatte die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und war über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäudeinnere eingedrungen. Unter Mitnahme von Schmuck wie Bargeld hatte der Täter den Ort des Geschehens wieder verlassen.

Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: