Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 14.02.14

Goslar (ots) - Einbrecher scheitert hat Fenster

Oker. Von Mittwoch auf Donnerstag versuchte ein bislang Unbekannter, in ein Werkstattgebäude einer Autoverwertung an der Halberstädter Straße einzubrechen. Hierbei hatte er vergeblich versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Von einer weiteren Tatausführung sah der Einbrecher ab und verließ unverrichteter Dinge den Ort des Geschehens wieder. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 05321 339-0 entgegen.

Fahrrad geklaut

Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Mittwoch, zwischen 19 und 21 Uhr, am Trebnitzer Platz zu einem Fahrraddiebstahl. Ein bislang Unbekannter hatte ein angeschlossenes Fahrrad eines 20-Jährigen gestohlen. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321 339-0 entgegen.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: