Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Benzinkanister gestohlen

Goslar (ots) - Oker. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es von Dienstag auf Mittwoch zu einem Diebstahl bei einer Bildungseinrichtung auf der Hüttenstraße.

Hierbei hatte ein bislang Unbekannter im Außenbereich ein Behältnis aufgehebelt, um anschließend aus diesem mehrere Kanister mit Kraftstoff zu entwenden.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter 05321 339-0 entgegen.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: