Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 30.01.2014

Goslar (ots) - Bagger und Radlader ausgeliehen, aber die Rechnung nicht bezahlt

Eine Firma für den Verleih von Baumaschinen zeigte jetzt bei der Polizei an, dass sich ein 36-jähriger Langelsheimer im Sommer 2013 einen Radlader und einen Bagger auslieh, die Leihgebühr jedoch nicht entrichtete. Ein Verfahren wegen des Verdachts des Betruges wurde eingeleitet.

Illegal Strom abgezapft

Ein Stromversorger teilte der Polizei Langelsheim mit, dass bei einem 32-jährigen Mann aus Lautenthal die Stromversorgung abgeklemmt wurde, da er den Zahlungsaufforderungen nicht nachkam. Trotzdem würde Licht im Haus brennen. Eine Überprüfung durch die Langelsheimer Polizei ergab, dass der Mann die Stromversorgung unberechtigt wieder in Gang setzte. Gegen ihn wird nun u.a. wegen der Entziehung elektrischer Energie ermittelt.

   - Otto Brodthage, Polizeioberkommissar - 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: