Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 29.01.14

Goslar (ots) - Außenspiegel geklaut

Goslar. Am Dienstag, gegen 19 Uhr, stellte eine 22-Jährige ihren VW Lupo auf einem Parkplatz an der Allensteiner Straße ab, um bei ihrer Rückkehr nach drei Stunden feststellen zu müssen, dass ein bislang Unbekannter den Außenspiegel auf der Fahrerseite geklaut hatte. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321 339-0 zu melden.

Mit 1,67 Promille Auto gefahren

Goslar. Für einen 53-Jährigen endete am Montagnachmittag seine Autofahrt auf der Mauerstraße in einer Polizeikontrolle. Hierbei mussten die Beamten feststellen, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Daraufhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe genommen, die Weiterfahrt untersagt sowie der Führerschein beschlagnahmt.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: