Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 23.01.2014

Goslar (ots) - Fahrradfahrer beleidigt Polizisten

Langelsheim. Am Mittwoch befuhr ein 57jähriger Mann mit seinem Fahrrad mittig die Bahnhofstraße. Teilweise fuhr er auch im Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Eine vorbeikommende Polizeistreife sprach den Mann auf sein Fehlverhalten an. Der zeigte sich jedoch unbelehrbar und beleidigte die Polizeibeamten in Fäkalsprache. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Mit LKW betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Langelsheim. Am Mittwoch gegen 14:00 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen auffälligen Sattelzug. Bei der daraufhin durchgeführten Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der 53jährige Fahrer alkoholisiert war. Außerdem war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Torsten Schmidt Polizeikommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: