Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Verstoß gegen das Rechtsfahrverbot - Zeuge gesucht

Goslar (ots) - Oker. Am Freitag, gegen 21:30 Uhr, stoppte die Polizei einen 29-jährigen Autofahrer, nachdem dieser während seiner Fahrt auf der K 70 von Harlingerode in Richtung Oker in einer Doppelkurve derart gegen das Rechtsfahrverbot verstoßen hatte, dass ein entgegenkommender Autofahrer gefährdet wurde.

Ermittlungen ergaben, dass der 29-Jährige verbotswidrig während der Fahrt sein Handy benutzt hatte.

Der gefährdete Autofahrer wird nun gebeten, sich bei der Polizei unter 05321 339-0 zu melden.

Göritz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: