Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld, Freitag 17.01.14 bis Sonnabend 18.01.14

Goslar (ots) - Bereits in der Nacht von Mittwoch, 15.01., auf Donnerstag, 16.01.2014, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück in der Eschenbacher Straße, in Clausthal-Zellerfeld, abgestellt. Bei der Inbetriebnahme des Fahrzeug am Donnerstag, stellte der Fahrzeugführer einen platten Reifen fest. Das Fahrzeug wurde in die Werkstatt gebracht. Hier wurden zwei Einstichlöcher in der Reifenflanke bemerkt. Offensichtlich haben bislang unbekannte Täter den Reifen mutwillig beschädigt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Täterhinweise nimmt das Polizeikommissariat Oberharz (05323/941100) entgegen.

i.A. Nowak, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: