Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort:

Am Dienstag, den 14.01.2014, kam es gegen 07.45 Uhr, in der Radaustraße Ecke Breite Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 12jähriges Mädchen wurde beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und dabei leicht verletzt. Der Fahrer des Pkw hielt kurz an und wechselte ein paar Worte mit dem Mädchen. Anschließend entfernte er sich allerdings vom Unfallort, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat in Bad Harzburg melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: