Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 12.01.2014

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht

Am 11.01.2014, 14.00 Uhr, stellte ein 62jähriger Bürger aus Rhüden seinen PKW, VW UP, hellblau, in Seesen auf dem Parkplatz der Fa. Lidl zum Parken ab. Als er seinen PKW nach dem Einkauf um 14.30 Uhr wieder benutzen wollte, stelte er fest, dass sein PKW hinten rechts beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Am PKW befand sich schwarze Fremdfarbe. Schaden : 1000 Euro pa

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: