Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar Fr., 10.01.13, 12 Uhr bis So., 12.01.13, 10 Uhr

Goslar (ots) - PI Goslar 38640 Goslar, 12.01.2014

P r e s s e b e r i c h t

Kriminalität

Einbruchdiebstahl Am Samstagabend, gegen 20 Uhr, vernahmen zwei Angestellte eines Sicherheitsdienstes auf dem Gelände des ehemaligen Fliegerhorstes Sägegeräusche aus einem Gebäude. In dem Gebäude trafen sie zwei Männer an, die gerade dabei waren Buntmetall aus dem Gebäude zu entwenden. Der Sicherheitsdienst nahm die 25 und 26jährigen Männer aus Goslar und Hildesheim vorläufig fest und übergaben sie der hinzugerufenen Polizei. Bei der Festnahme wurde einer der Täter leicht verletzt. Die Täter räumten ein, sich bereits mehrfach an den Buntmetallbeständen der dortigen Gebäude "bedient" zu haben.

Kennzeichendiebstahl Im Laufe des Samstagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter von einem Pkw, welcher auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Liebigstr. abgestellt war, beide Kennzeichen. Die Kennzeichen lauten GS-PM 2013.

   i. A. Killig, PHK 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: