Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Bad Harzburg vom Freitag 10.01.2014, 20:00 Uhr bis Samstag, 11.01.2014, 15:00 Uhr

Goslar (ots) - Versuchter Diebstahl

Bad Harzburg. Am Freitagnachmittag kam es gegen 16:30 Uhr im Hotel Seela zu einem versuchten Diebstahl einer Kellnergeldbörse. Ein Gast bat um ein Glas Wasser. Während die Angestellte dem Wunsch des Gastes nachkam und in einem Nebenraum Wasser einschenkte, griff der unbekannte Mann hinter die Theke in eine Schublade nach der Geldbörse. Im selben Augenblick erwischte die Angestellte den Täter auf frischer Tat. Dieser konnte in Begleitung eines zweiten Mannes trotz resolutem Auftreten der Kellnerin fußläufig entlang der B4 Richtung Torfhaus flüchten. Beide Männer sind vermutlich osteuropäischer Herkunft, ca. 20 Jahre alt und ca. 175cm groß. Der Täter trägt eine dunkelblaue Steppjacke, eine dunkelgraue Jeans und dunkle Turnschuhe. Sein Begleiter trug eine weiße Jacke, eine hellgraue Jogginghose und helle Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei Bad Harzburg unter Tel. 05322 - 911110 entgegen.

Körperverletzung

Harlingerode. In der Nacht zum Samstag kam es gegen 03:00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen vor der Diskothek. Die drei Opfer, im Alter von 21- 26 Jahren, erlitten leichte Verletzungen im Kopfbereich. Der 19 -Jährige Beschuldigte konnte ermittelt werden. Gegen alle Beteiligte wurden Ermittlungen eingeleitet, welche zu aktuellen Zeitpunkt noch andauern.

Verkehrsunfallflucht

Bad Harzburg. Am Samstagvormittag gegen 11:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Ilsenburgerstraße in Bad Harzburg. Der Unfallflüchtige umfuhr ein Hindernis und beschädigte den ihm entgegenkommenden Geschädigten an der linken Fahrzeugseite. Gesucht wird nach einem VW Passat / Typ B6 in der Farbe metallic schwarz. Vermutlich handelt es sich um ein Kennzeichen des Landkreises Goslar. Beschädigungen könnten sich an der linken Fahrzeugseite in Höhe des Seitenspiegels oder am vorderen Radkasten befinden. Hinweise nimmt die Polizei Bad Harzburg persönlich oder unter folgender Telefonnummer entgegen: 05322 - 911110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: