Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Clausthal-Zellerfeld: Geschwindigkeitskontrolle auf der B 241

Goslar (ots) - Clausthal-Zellerfeld - Laserkontrollen sind im Oberharz aufgrund der Schneelage im Januar eher selten. Bei der milden Witterung wurde am Donnerstagvormittag auf der B 241 im Bereich der Ziegelhütte eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h wurden 11 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. 2 Fahrer hatten sich nicht angeschnallt. In einem Fall wurde ein Handy während der Fahrt benutzt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag bei 116 km/h. (mh)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: