Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg für den 04./05.01.14

Goslar (ots) - Diebstahl einer Geldbörse

Am Samstag Mittag wurde einer 83jährigen Frau aus Vienenburg beim Einkaufen in einem Harlingeröder Einkaufsmarkt die Geldbörse entwendet. Die Geldbörse wurde aus der am Körper getragenen Handtasche durch bislang unbekannten Täter gestohlen. In der Geldbörse befanden sich Bargeld und diverse Mitgliedskarten. Der Schaden beläuft sich auf ca. 320,-- Euro.

Diebstahl zweier Fahrräder

In der Zeit von Freitag Nachmittag bis Samstag Vormittag wurden von einem Grundstück in Vienenburg, Lierestraße, zwei Fahrräder entwendet. Die Fahrräder waren unter einem Carport hinter dem Wohnhaus abgestellt und waren mittels eines Seilschlosses miteinander verbunden. Vermutlich hat der oder die Täter die Fahrräder davongetragen. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein Mountainbike und um ein Rennrad, die einen Zeitwert von ca. 1100,-- Euro haben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

I.A. Hertrampf, POK, PK Bad Harzburg

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: