Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Braunlage: Drogenmissbrauch im Straßenverkehr

Goslar (ots) - In den Abendstunden des 04.01.2014 wurde in Braunlage ein 23 jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW angehalten und überprüft. Bei der Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit wurde festgestellt, dass dieser offensichtlich zuvor Drogen konsumiert hatte. Er wurde der Wache zugeführt, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein 23 jähriger Beifahrer hatte sogar noch Drogen in seiner Jackentasche. Da beide in den USA wohnen, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleitung an.

WI/05.01.14

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: