Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar (Langelsheim): 65-jähriger stürzt bei Streit und verstirbt

Goslar (ots) - Langelsheim. Wie der Polizei im Nachhinein angezeigt wurde, kam es am 29.12., gegen 01:45 Uhr, zu einem Streit zwischen mehreren Personen vor einer Gaststätte auf der Mühlenstraße.

Ein 65-jähriger angetrunkener Gast habe diesen Streit schlichten wollen. Hierbei soll er von einer Person weggestoßen worden sein. Nachfolgend stürzte der Mann auf den Hinterkopf und verlor das Bewusstsein. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den 65-Jährigen ins Krankenhaus, wo er wenige Stunden später verstarb.

Die Polizei Goslar hat in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Braunschweig Ermittlungen wegen einer Körperverletzung mit Todesfolge aufgenommen und bittet Zeugen, sich bei ihr unter 05321 339-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: