FW-GE: Brennt LKW

Gelsenkirchen (ots) - Heute Morgen, um 03:46 Uhr, wurden die Einheiten der Feuerwache Seestraße, zu einem ...

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Diebe stehlen Sportwagen

Meine (ots) - Meine, OT Abbesbüttel, Marina 04.02.2017 bis 08.02.2017

Bislang unbekannte Täter entwendeten in den vergangenen Tagen eine Corvette Stingray, Baujahr 1973, aus einem Carport an der Marina in Abbesbüttel.

Der 44-jährige Eigentümer hatte den auffälligen, schwarz-silbernen Sportwagen im Wert von rund 30.000 Euro am vergangenen Samstag dort abgestellt und den Diebstahl am Mittwoch bemerkt.

Um sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: