Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Fenster einer Zahnarztpraxis eingeworfen

Gifhorn/Gamsen (ots) - Gifhorn OT Gamsen, Hamburger Straße, 08.08., 21:00 Uhr bis 09.08.2016, 07:30 Uhr

Zwei Fensterscheiben einer Zahnarztpraxis an der Hamburger Straße in Gifhorn OT Gamsen wurden in der Nacht zu Dienstag durch unbekannten Täter eingeworfen. Die Steine wurden mit solcher Wucht geworfen, dass auch noch die rückwärtige Wand beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800,00 EUR.

Hinweise zu Tat oder Tätern erbittet die Polizei in Gifhorn unter 05371/980-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: