Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zwei Verkehrsteilnehmer mit über 2 Promille erwischt

Gifhorn (ots) - Gifhorn, Mühlenriedeweg und Konrad-Adenauer-Straße, 23.06., 24:00 Uhr und 24.06.2016, 09:29 Uhr

2,08 Promille ergab ein Alkoholtest der Polizei bei einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin aus Gifhorn, die auf dem Mühlenriedewg in Winkel unterwegs war. Mit 2,72 Promille fiel ein 33-jähriger Radfahrer einer Streife auf, da er ohne Licht unterwegs war. Gegen beide Verkehrsteilnehmer wurden Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: