Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Hochdruckreiniger gestohlen

Gifhorn/Wentorf (ots) - Wentorf, 20.06.,18:00 bis 21.06.2016, 07:30 Uhr

Unbekannte Diebe stahlen Hochdruckreiniger von einer Hofstelle im Rundling Wentorf. Am Morgen des 21.06.2016 musste der Landwirt feststellen, dass sein Hochdruckreiniger des Hestellers Kärcher verschwunden war. Der Reiniger stand betriebsbereit auf einem Reinigungsplatz hinter dem Kuhstall. Am Morgen waren nur noch die Anschlussleitungen vorhanden. Auffällig an dem Reiniger ist eine selbstgefertige Transportachse.

Hinweise an die Polizei in Wittingen, 05831/252880

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: