Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Dorfgemeinschaftshaus heimgesucht

Gifhorn/Wedelheine (ots) - Wedelheine, Rietherheg, 17.06., 22:00 bis 20.06.2016, 09:30 Uhr

Eine unangenehme Überraschung erwartete die Nutzer des Dorfgemeinschaftshauses in Wedelheine. Am vergangenen Wochenende waren unbekannte Täter gewaltsam in das Dorfgemeinschaftshaus eingedrungen, hatten auch die Zwschentüren aufgehebelt und waren so in die Räumlichkeiten des Schützenvereins, der Feuerwehr und des Sportvereins gelangt. Dem Schützenverein fehlen drei Luftgewehre der Fabrikate Feinwerkbau und Walther, weiteres Diebsgut muss noch ermittelt werden. Hinweise erbeten an die Polizei in Meine, 05304/12390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: