Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Erneut Scheibe eingeworfen

Gifhorn (ots) - Gifhorn, Torstraße, 18.06., 13:00 bis 20.06.2016, 01:12 Uhr

Erneut wurde ein Elektrogeschäft in der Torstraße in Gifhorn durch unbekannte Täter heimgesucht. Wiederum wurde die Schaufensterscheibe eingeworfen. Die Wurfgeschosse fanden der oder die Täter auf einem Nachbargrundstück. Die Scheiben gingen zwar auch wieder zu Bruch, jedoch wurde offensichtlich nichts entwendet. Eventuell wurden der oder die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, melde sich bei der Polizei in Gifhorn, 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: