Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Bargeld und Zigaretten aus Sportheim gestohlen

Gifhorn/Wesendorf (ots) - Wesendorf, Gartenweg, 13.06.,19:00 bis 14.06.2016, 08:30 Uhr

Bargeld und Zigaretten in noch unbekannter Höhe erbeuteten Einbrecher im Sportheim am Gartenweg in Wesendorf.

Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zur Sportgaststätte und der Geschäftsstelle im Sportheim. Nachdem sie Räumlichkeiten und Mobiliar durchwühlt hatten machten sie sich unerkannt mit Bargeld und Zigaretten in noch unbekannter Höhe aus dem Staub. Bei ihrer Untat richteten sie noch erhebliche Sachschäden an.

Hinweise erbeten an die Polizei in Wesendorf unter 05376/97390

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: