Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Pkw vom Pendlerparkplatz gestohlen

Gifhorn/Rothemühle (ots) - Rothemühle, B 214, Pendlerparkplatz, 06.06.,06:00 bis 10.06., 13:30 Uhr

Einen grauen VW Passat mit dem amtlichen Kennzeichen HZ-CT 607 ließen unbekannte Täter in der vergangenen Woche vom Pendlerparkplatz an der BAB-Auffahrt in Rothemühle mitgehen. Der Fahrzeugführer aus dem Harz hatte seinen Pkw am 06.06.2016 gegen 06:00 Uhr abgestellt und eine Mitfahrgelegenheit genutzt. Bei seiner Rückkehr am Freitag war sein Passat verschwunden.

Hinweise auf mögliche Täter oder den Verbleib des Pkw erbeten an die Polizei in Meine unter 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: