Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Wohnungseinbruch in Gifhorn

Gifhorn (ots) - Gifhorn, Am Stahlberg 11.03.2016, 00.00 Uhr bis 14.03.2016, 13.00 Uhr

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten bislang unbekannte Täter am vergangenen Wochenende zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Stahlberg, unweit des Real-Einkaufsmarktes am Eyßelheideweg.

Zwischen Freitag, 0 Uhr und Montag, 13 Uhr hebelten die Einbrecher ein Küchenfenster des Hauses auf und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Gebäudes. Dort durchsuchten sie alle Räume nach Wertgegenständen und verließen das Haus schließlich wieder durch das Einstiegsfenster.

Ob etwas erbeutet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die am vergangenen Wochenende in Tatortnähe beobachtet wurden, bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: