POL-GF: Unfallflucht in Wesendorf

Wesendorf (ots) - Wesendorf, Wittinger Straße 25.01.2016, 16.10 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montagnachmittag auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in Wesendorf ereignet hat.

Eine 40-jährige aus Ummern hatte ihren silberfarbenen Hyundai gegen 16 Uhr dort abgestellt. Zeugen beobachteten gegen 16.10 Uhr, wie ein dunkler VW Polo neueren Modells gegen die Fahrerseite des Hyundai fuhr und dort erkennbare Schäden verursachte. Anschließend sei die etwa 50-55 Jahre alte Polofahrerin vom Parkplatz des Supermarktes über die Goethestraße in Richtung Wittinger Straße davongefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Um sachdienliche Hinweise zu dieser Frau bittet nun die Polizei in Wesendorf, Telefon 05376/97390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: