Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Polizeikommissariat Meine (ots) - Am Donnerstag, den 21.05.15, gegen 17.10 Uhr, ereignete sich in Calberlah, Hauptstraße, Einmündung Wasbütteler Weg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Radfahrer, der den Radweg der linken Straßenseite benutzte, kollidierte mit dem Pkw einer unbekannten Frau, die vom Wasbütteler Weg abbiegen wollte. Die Frau, die dem Radfahrer noch half und ihn mitsamt beschädigtem Fahrrad nach Hause fuhr, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Dies gilt auch für den Zeugen, der dem Radfahrer Hilfe angeboten hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: