Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Wohnmobil entwendet

Rühen (ots) - Rühen, Vorsfelder Straße, 28.04.2015

Unbekannte Täter entwendeten ein älteres weißes Wohnmobil Fiat Typ 14 am Nachmittag des 28.04. von Freigelände eines Autohauses in der Vorsfelder Straße in Rühen. Noch am gleichen Nachmitag fiel das Wohnmobil in Westerbeck auf, da es verkehrsbehindernd und ohne Kennzeichen abgestellt war. Schnell konnte durch weitere Ermittlungen das Wohnmobil dem Diebstahl in Rühen zugeordnet werden. Die Polizei fragt, wer kann Angaben zu den Fahrzeugnutzern machen? Wo ist das Wohnmobil sonst noch aufgefallen. Hinweise an die Polizei in Brome unter05833/955590.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: