Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Gestohlener Pkw in Meine aufgefunden

Meine (ots) - Meine, Pappelweg 3 17.02.2014, 08.10 Uhr

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen zu einem gestohlenen Pkw, der am Montagmorgen in Meine wieder aufgetaucht ist.

Ein 27-jähriger Spaziergänger teilte den Beamten gegen 08.10 Uhr telefonisch mit, dass er am Fahrbahnrand des Pappelweges einen geparkten, grauen VW Caddy mit dem Kennzeichen BI-TK 30 bemerkt habe, der deutlich sichtbare Aufbruchspuren aufweisen würde.

Die Polizisten stellten bei der Überprüfung fest, dass der Kleintransporter am Tage zuvor in Bielefeld entwendet worden war. Bislang konnte aber keine Straftat zugeordnet werden, bei der der Caddy möglicherweise als Tatfahrzeug gedient haben könnte.

Sachdienliche Hinweise nimmt in diesem Zusammenhang die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: