Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Groß Schwülper

Schwülper (ots) - Schwülper, OT Groß Schwülper, Braunschweiger Straße 04.02.2014, 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag in der Braunschweiger Straße in Groß Schwülper, vor der Gaststätte Anno, ereignet hat.

Eine 40-jährige Angestellte des Lokals hatte ihren silberfarbenen Mercedes gegen 15.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Gaststätte abgestellt. Als sie gegen 17.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Rangieren mit seinem Pkw gegen den Mercedes gefahren war und diesen hierdurch im Frontbereich erheblich beschädigt hatte.

Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Ort des Geschehens. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum bislang unbekannten Fahrzeugführer bitte an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: