Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Meine

Meine (ots) - Meine, Fallerslebener Straße 25.01.2014, 12.10 Uhr bis 12.15 Uhr

Am vergangenen Samstag ereignete sich in der Fallerslebener Straße Meine, in Höhe der Hausnummer 5, eine Verkehrsunfallflucht.

An einem dort geparkten Audi A4 Avant fuhr ein anderer Pkw, aus Richtung Wedelheine kommend, in Richtung Ortsmitte, vorbei. Hierbei stieß das Auto gegen den linken Außenspiegel des Audis. Das Spiegelgehäuse wurde hierbei erheblich beschädigt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Vorfall ereignete sich zwischen 12.10 Uhr und 12.15 Uhr.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: