Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Umweltfrevler schüttet Asbestplatten auf Feldweg

POL-GF: Umweltfrevler schüttet Asbestplatten auf Feldweg
Asbestplatten Wedelheine 2

Meine (ots) - Meine, OT Wedelheine, Landesstraße 321 22.01.2014 bis 23.01.2014

Bereits in der vorigen Woche, vermutlich in der Nacht zum vergangenen Donnerstag, kippte ein bislang unbekannter Umweltfrevler rund vier Kubikmeter Asbestplatten auf einem Feldweg bei Wedelheine, etwa 400 Meter südlich der Landesstraße 321, ab.

Den Umwelt gefährdenden Müll hatte der Verursacher mit einem Lkw dort hingefahren. Bei dem Abfall handelt es sich um Wellplatten, die als Dachabdeckung gedient haben dürften. Die Polizei in Meine ermittelt nun wegen Illegaler Müllentsorgung und hat ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Telefonnummer 05304/91230.

Bilddateien im Anhang.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn

Das könnte Sie auch interessieren: